Feedback zum Beitrag „Was haben Pokémon …“

Vielen Dank an euch alle für die zahlreichen Beiträge zum Pokémon Go Beitrag.

Aus den Zuschriften habe ich mal so die besten Tips herausgeholt:

  1. „Gute Schuhe“ – klingt wie eine Selbstverständlichkeit, ein no-brainer sozusagen, jedoch sehe ich immer wieder, dass, vom Schmutz abgesehen, manches Schuhwerk eher für Disko oder Club geeignet erscheinen als für viele Kilometer auf den Füßen. Hier solltet ihr nicht sparen und euch gut gefederte Schuhe zulegen, die natürlich unseren Anforderungen ans Design genügen.
  2. „Fußpflege“ – Das umfaßt Geruch, Zehennägel, Hornhaut, Hühneraugen, Gelenke und mehr. Seid euch bewußt, dass eure Füsse für euren Job extrem wichtig sind. Euer Werkzeug.  Ein eingewachsener Nagel kann dich schon mal für eine Woche oder mehr ausknocken. Hornhaut ist weder schön – der nächste Sommer kommt bestimmt – und kann zu ziemlichen Schmerzen führen.
    Aus meinem Erfahrungsschatz: verwöhnt eure Füße mal mit einer Schrundencreme oder Hirschtalg. Vielleicht findet sich ja auch ein netter Partner oder eine nette Partnerin, die dir die Füße massieren…
  3. „Sport treiben“ – Kellnern ist ein Hochleistungssport. Meistens belasten wir uns aber einseitig und so haben einige von euch geschrieben, dass sie in ihrer Freizeit in die Muckibude (pardon: Fitnessstudio), Schwimmen, Radfahren, Tennis oder Volleyball spielen. Vielleicht kannst du ja mit Kollegen gehen oder eine Sportgruppe gründen?

So, das waren die Highlights aus euren Rückmeldungen. Würde mich freuen, wenn das ein oder andere für Dich dabei war.

Übrigens: Falls ihr ein Thema hier behandelt sehen wollt, das auch noch in die Rubrik paßt, dann bitte einfach an Herr.Ober@online.de schreiben. Freue mich schon.

 

Bis bald euer

Herr Ober

 

Allgemein, Herr Ober

Schreibe einen Kommentar