Auf diese Luxusautos sind wir gespannt – Auto Trends 2018

Worauf wir uns dieses Jahr am meisten freuen? Definitiv auf die neuesten Luxusautos. Wir haben Euch die heißesten Auto Trends 2018 von Audi, BMW, Lamborghini und Mercedes-AMG zusammengefasst. Ob wir beim Waitersclub dieses Jahr wohl schon hinter dem Steuer eines der mit Spannung erwarteten Autos sitzen werden? Wir hoffen es!

Audi Q8

Vorsprung durch Technik – das ist bei Audi nicht nur ein Slogan. Für 2018 ist mit dem Audi Q8 ein neuer Luxus SUV geplant, von dem schon letztes Jahr ein Prototyp auf der North American International Auto Show vorgestellt wurde. Futuristisches Design trifft ausgefeilte Technik. Die durchgängige Rückleuchte, die sportliche Front und der gigantische Touchscreen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Audi Q8 Concept

Bild: Audi AG

BMW Concept 8er Coupé

Ebenfalls aus München gibt es einige Konzepte für das Jahr 2018. Neben einer Neuauflage des Z4 und des X7 begeistert uns vor allem der 8er Coupé. Viel sportlicher kann man einen BMW wohl nicht machen: Super aerodynamisch, böse Front und ein Motor, der in der M8 Variante bis zu 650 PS mitbringt. Da will man doch einfach nur losfahren!

BMW Concept 8er Coupé

Bild: BMW AG

Lamborghini Urus

Auch die Italienische Edelschmiede wagt sich wieder an einen SUV heran. Und da Lamborghini keine halben Sachen macht, ist dieser SUV mit kraftvollen 650 PS ausgestattet und verspricht somit einiges an Fahrspaß. Auf Luxus muss man natürlich nicht verzichten, denn von feinstem Leder bis hin zu den neusten technischen Errungenschaften lässt der Urus keine Wünsche mehr offen.

Lamborghini Urus

Bild: Automobili Lamborghini S.p.A.

Mercedes-AMG GT-4

Natürlich hat auch Mercedes-AMG ein neues Luxusfahrzeug angekündigt. Mit einem neuen GT Modell wollen die Affalterbacher den perfekten Kompromiss aus Sportlichkeit und elegantem Design auf die Straße bringen. Das Design erinnert uns stark an den Porsche Panamera. Viele Details gibt es noch nicht, denn der Wagen ist frühestens für Ende 2018 geplant. Wir freuen uns trotzdem sehr darauf!

Mercedes AMG Concept GT4

Bild: Diariomotor

Du willst auch hinter dem Steuer der neusten Luxusautos sitzen? Dann registriere dich direkt beim Waitersclub!

Was ist Dein Favorit unter den neusten Luxusautos? Lasst uns ein paar Kommentare da!

Allgemein, Blog, Chauffeure, News

Schreibe einen Kommentar