Nacht der Sterne

Der Waitersclub auf der Nacht der Sterne 2018

Wir sind sehr stolz und haben uns gefreut, ein Partner der Nacht der Sterne 2018 zu sein. Nach einem einzigartigen Event im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart konnten unsere Chauffeure viele der 900 geladenen Gäste sicher und komfortabel zu ihren Hotels chauffieren. Unter den Gästen waren die Gewinner des Hornstein Rankings 2018 und damit die besten Sterneköche des deutschsprachigen Raums.

Chauffeure Nacht der Sterne 2018

Waitersclub Chauffeure

Mercedes-Benz Museum Stuttgart

Mercedes-Benz Museum Stuttgart

Besonders das Mercedes-Benz Museum als Location hat uns sehr beeindruckt. Die eindrucksvolle Architektur und die vielen Mercedes-Benz Fahrzeuge aus diversen Jahrzehnten haben dem Event einen besonderen Flair verliehen.

Bei so vielen Sterneköchen wurde kulinarisch natürlich nur das Beste aufgefahren. Rolf Straubinger und seine Crew der Burg Staufeneck haben die Gäste an verschiedenen Kochstationen mit Leckerem und Außergewöhnlichem verwöhnt. Hier einige unserer Favoriten aus dem exklusiven Menü der Nacht der Sterne 2018.

Nacht der Sterne 2018

Oona Caviar

Auszüge aus dem Menü

Surf and turf
Getauchte Jakobsmuschel, Wagyu Rind, gepickelte Rüben, Kürbis

Ei und Trüffel
Konfiertes Bio-Eigelb, Alb-Linsen, Schwarzwurzel, Trüffel Espuma, Perigord Trüffel, Salzflocken

Sushi NDS 2018
Thunfischsushi geflammt, Erbse-Wasabi, Rettichravioli mit Glen Douglas Lachs, gerösteter Reis, Ingwerpickels

Apfelbutza von Fabi Wolf
Apfelbutza, Marshmallow, Piemoneteser Haselnuss, Joghurt und Limette

Nacht der Sterne Sushi

Sushi NDS 2018

Für uns und unsere Chauffeure war die Nacht der Sterne ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächsten Premium Events.

Ihr wollt auch mit dem Waitersclub auf den coolsten Events dabei sein? Hier geht es zur Registrierung.

 

Allgemein, Chauffeure

Schreibe einen Kommentar