Verdienst

Bei uns verdienst Du je nach Fleiß! Umso mehr Du arbeitest – umso mehr verdienst Du! Es liegt alleine an Dir! 

Servicekräfte

ab 12 €

pro Stunde brutto

  • attraktives Levelsystem
  • tolle Prämien
  • Schulungen
  • schnelle und zuverlässige Bezahlung

Chauffeure

11-16 €

pro Stunde brutto

  • Geld im Sitzen verdienen
  • teure Autos fahren
  • Promis von A nach B fahren
  • Verdienst je nach Event

Mehr als

Gehälter ausbezahlt in 2017

Frequently asked questions - Servicekräfte

Klick einfach auf Join the Club und registriere Dich für den nächsten Assessment Day! Dieser ist für dich komplett Kostenlos! 

Für alle Events die in München und 25km Umkreis stattfinden, planst Du deine Anfahrt selbst. Für Events welche außerhalb dieses Radius liegen, organisieren wir Fahrgemeinschaften für euch!

Mit Deiner Registrierung gibst du bereits einen AssessmentDay an, an dem Du zu uns kommst. Dort zeigen wir Dir auf was es in der Eventbranche ankommt. Mit dem Service-Zertifikat, welches Du dort erwirbst, schalten wir dich frei. Anschließend kannst du mit uns auf dem ersten Event durchstarten.

In der Spalte unter „freie Stellen“ steht immer ein Kreuz oder ein Haken, bei einem Event mit Haken gibt es noch freie Stellen, bei Kreuzen ist das Event bereits voll.

Das Foto ist im besten Fall ein Bewerbungsfoto, es sollte also möglichst seriös aussehen. Zum Einen wollen wir unsere Mitarbeiter sehen können bevor sie bei uns anfangen, zum Anderen verlangen manche Kunden die ein Event in Auftrag geben vorher eine Setcard unserer Mitarbeiter, um sich die Servicekräfte aussuchen zu können.

Der Stundenlohn auf unseren Events ist immer bei mindestens 11 € pro Stunde, wenn du viel arbeitest und immer zuverlässig bist werden wir deine Vergütung erhöhen. 75 % deines Verdienstes wird von uns im Anschluss an das Event überwiesen, die restlichen 25% erhälst du mit deiner Lohnabrechnung für den jeweiligen Kalendermonat.

Nach jedem Event auf dem du gearbeitet hast, machst du mit dem Crewleader vor Ort den so genannten Check-Out. Hierbei tragen wir Start- und Endzeit sowie falls gegeben Anfartszeit und -strecke ein. Das Ganze bestätigst du dann per digitaler Unterschrift, dann sind deine Stunden im System.

Wir bemühen uns dir täglich Events bereitstellen zu können, allerdings kann es häufig zu saisonalen Schwankungen kommen.

Nein, du trägst dich auf unserer Seite selbständig für Events ein, welche das sind entscheidest du selbst, du arbeitest also nur an Tagen an denen du Zeit und Lust hast.

Auf jeden Fall frühestmöglich bei uns melden! Wenn du nicht auf einem Event arbeiten kannst für das du dich eingeschrieben hast findest du bestenfalls für dich Ersatz! Solltest du mal keinen Ersatz finden, uns einfach rechtzeitig Bescheid sagen! Du musst uns auf jeden Fall immer INFORMIEREN!

Nein, bei einem längeren Event stellen wir Hotelzimmer.

Ja, aber hierbei musst du aufpassen, Minderjährige dürfen nach 22:00 Uhr nicht arbeiten, die Auswahl für dich beschränkt sich also auf Events die tagsüber laufen.

Das ist eventabhängig, manchmal hat der Kunde extra Vorschriften. Generell müssen lange Haare zusammengebunden sein, Fingernägel gepflegt und sauber (auch kein Lack!) und Bärte entweder sauber gestutzt oder ganz abrasiert sein. Tattoos sollten unsichtbar sein, also unter der Kleidung versteckt oder abgedeckt. Die Kleiderordnung wird vor dem Event bekanntgegeben, meistens ein schwarze Stoffhose, schwarze Lederschuhe und ein weißes Hemd oder Bluse. Falls vom Kunden etwas anderes gewünscht wird, wird die Uniform von uns gestellt.

Für Mitarbeiter die keine Gastrokenntnisse haben, halten wir einmal im Monat unseren Assessment Day ab, bei dem wir dir alle nötigen Grundlagen beibringen um auf unseren Events arbeiten zu können.

Frequently asked questions - Chauffeure

Klick einfach auf Join the Club und registriere Dich für den nächsten Assessment Day! Dieser ist für dich komplett Kostenlos! 

Zu allererst einen Personenbeförderungsschein, dafür musst du mindestens 21 sein und deinen Führerschein seit mindestens zwei Jahren haben. Außerdem solltest du keine Punkte in Flensburg haben.

Du musst zu einem Verkehrsarzt gehen, diese befinden sich normalerweise in den größeren Städten wie München, Dortmund oder Düsseldorf. Wenn du von diesem eine Bescheinigung bekommen hast, dass du die erforderlichen Tests bestanden hast, kannst du bei der für dich zuständigen Führerscheinstelle einen P-Schein beantragen. Dieser sollte dann innerhalb von zwei bis sechs Wochen fertig sein.

Die Kosten von Arzt und Führerscheinstelle belaufen sich insgesamt auf ca. 150 €. Dies ist von Region zu Region unterschiedlich. Da der P-Schein eine Gültigkeit von 5 Jahren hat, kannst du hiermit bei sehr vielen Events teilnehmen.

Die Ortskundigenprüfung wird oft in der Führerscheinstelle verlangt, du brauchst allerdings keine. Da unser Firmensitz in einem Ort mit weniger als 50.000 Einwohner liegt, benötigen unsere Fahrer diese Prüfung nicht, dafür schreiben wir dir auch gerne eine Bestätigung für die Führerscheinstelle.

Ja, kannst du. Hierbei aber bitte bei der Registrierung angeben, dass du den Personenbeförderungsschein noch nicht besitzt, ihn aber schon beantragt hast oder ihn beantragen wirst. Es ist sogar besser wenn du dich vorher schon registrierst, damit wir einen Überblick über unsere Fahrer haben und du einen Überblick über unsere Events.

Der Stundenlohn liegt immer bei mindestens 12€, bei manchen Events sogar noch höher. Die Auszahlung erfolgt immer zu 75% nach dem Event- sobald die Stunden vom Kunden bestätigt sind. Die restlichen 25% bekommst du zusammen mit deiner Entgeltabrechnung für den jeweiligen Kalendermonat.

Nach jedem Event auf dem du gearbeitet hast, machst du mit dem Crewleader vor Ort den so genannten Check-Out. Hierbei tragen wir Start- und Endzeit außerdem falls gegeben Anfartszeit und -strecke sowie das Kennzeichen und den neuen Kilometerstand deines Wagens. Das Ganze bestätigst du dann per digitaler Unterschrift, dann sind deine Stunden im System.

Wenn du registriert bist, hast du eine Liste mit allen Events die bei uns zurzeit verfügbar sind, hier trägst du dich dann selbstständig für Events ein. Du arbeitest also nur, wenn du Zeit und Lust hast. Die Schichten hierbei sind unterschiedlich, mal sind es acht Stunden, mal zwölf, es können aber auch 24 Stunden auf Bereitschaft sein. Dann bekommst du aber auch 24 Stunden bezahlt.

Unsere Chauffeurservice agiert deutschlandweit, zumeist in den größeren Städten. Manchmal sind allerding auch Events in kleineren Städten dabei.

In der Kommentarleiste unter den Events kannst du mit deinen Kollegen kommunizieren, somit könnt ihr vor jedem Event Fahrgemeinschaften bilden und euch absprechen. Jeder Fahrer bekommt seine Anfahrtskosten natürlich erstattet. Bei Events über mehrere Tage, stellen wir Hotelzimmer bereit. Bucht euch also bitte kein eigenes Hotel, wir bezahlen nur das von uns gestellte.

Wir arbeiten eng mit hochklassigen Chauffeurservices zusammen, von denen auch die Fahrzeuge gestellt werden. Dies sind meist hochpreisige Audis, Mercedes oder BMWs.

Am Einsatztag triffst du dich mit dem zuständigen Teamleiter an einem vorher ausgemachten Ort. Dort bekommst du dein Fahrzeug und alle nötigen Informationen, dann geht es los.